Hartmut Kucz

Hartmut Kucz

 

 

 

Alter:                    63 Jahre

 

Beruf:                   Bauingenieur

 

 

Tätigkeit:             seit 1994 freiberuflich tätig (Ingenieur- und Sachverständigenbüro)

 

seit 2000 öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger die Bewertung von bebauten und unbebauten Grundstücken

 

 

Mitglied im Gutachterausschuss für Grundstückswerte in Sachsen-Anhalt

 

Fachbereichsleiter Immobilienbewertung des Landesverbandes öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger BVS

 

 

 

Hobby:                 Musik (Alleinunterhalter und Chorsänger)

 

 

 

Von 1995 bis 2014 bin ich ehrenamtlich als Vorsitzender der Schiedsstelle der Stadt Zeitz tätig gewesen.

 

Ich kandidiere für den Stadtrat, da mir die Stadtentwicklung und Belebung der Region Zeitz am Herzen liegt.