Kerstin Dreblow

Kerstin Dreblow
Kerstin Dreblow

Kerstin Dreblow, geb. 08.04.1966

verheiratet, 1 Kind

Erlernter Beruf: Ökonom

Selbständig seit 2004

 

Im Ortschaftsrat Theißen seit 2009

Im Stadtrat seit 2011

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ziele:

- beschlossene Konzepte, wie z.B. Stadtentwicklungskonzept auch konsequent und zielgerichtet mit Bürgerbeteiligung umsetzen

- keine Gefälligkeitspolitik für einzelne Interessensgruppen

- mehr Transparenz schaffen

- direkte Demokratie fördern

- keine Prestigeobjekte auf Kosten der Bürger

- Zeitz wieder zu einer l(i)ebenswerten Stadt machen

- gesunden Menschenverstand in die Politik bringen

- Förderung der Jugend

- den Wegzug begegnen

- die politischen Voraussetzungen für neue attraktive Arbeitsplätze schaffen

- mehr Bürgerbeteiligung

- den Bürgern zuhören

 

Warum Stadtrat:

Ich stelle mich zur Stadtratswahl, da ich weiß, dass meine beruflichen Erfahrungen und meine Kenntnisse unserer Stadt dienlich sind. Ich will, dass meine und Ihre Kinder hier Arbeit finden und Zeitz nicht verlassen müssen. Ich will, dass wir stolz auf unsere Stadt sind.

Ich bin in mehreren bürgerlichen Initiativen integriert, wie AK Altstadt, BI August-Bebel-Str. - bin das Bindeglied zwischen Bürger und Stadtrat. Ich denke über Parteigrenzen hinweg und stelle den einzelnen

Bürger in den Mittelpunkt meiner Entscheidungsfindung.

Ich weiß, dass weibliche Sichtweisen in der Politik dringend notwendig sind und wir als Frauen uns engagieren müssen.

 


Einen Besuch wert:

Freiwillige Feuerwehr
Freiwillige Feuerwehr
Freie Wähler Burgenlandkreis
Freie Wähler Burgenlandkreis
Wochenmarkt Zeitz
Wochenmarkt Zeitz
Stadt Zeitz
Stadt Zeitz
unser Burgenlandkreis
unser Burgenlandkreis