· 

Andreas Exler will ins Rathaus

Im Zeitzer Rathaus geht der 48-jährige Zeitzer schön länger ein und aus. Seit 2004 ist Andreas Exler Stadtrat, in dieser Wahlperiode Vorsitzender des Bauausschusses. Wie heißt es dann so schön: er kennt den Laden. Und er kennt das politische Geschäft. Das genügt ihm aber nicht. Jedenfalls nicht allein von der Ratsbank aus. Er will ins Rathaus als Chef. Am 5. März wählt Zeitz.

 

Seine Bewerbung um das Amt des Oberbürgermeisters ist öffentlich bekannt seit ihn die Zeitzer Freien Wähler nominierten. Am Donnerstag (2. Februar) hat der zielstrebige Kaufmann seine Bewerbung ganz offiziell im Rathaus eingereicht. In Begleitung seiner Fraktion der Freien Wähler warf er seine Bewerbungsunterlagen in den Briefkasten am Rathaus. 

 

Alle wichtigen Informationen zur Wahl am 5. März finden Sie hier.

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.